(18.03.2017, 15:39)birte schrieb: Eine Kleinigkeit, die mich nicht stört:Ganz herzlichen Dank, liebe Birte, ich habe das "b" ergänzt. Bitte teile mir uuunbedingt mit, wenn dir noch weitere Tippfehler auffallen.
Herz
Eine akute bakterielle Endokarditis tritt typischerweise....
Ei Kindern auf.
Es wurde das "b" vergessen
Bei Kindern auf
Wie gesagt, Kleinigkeit, aber ihr seit ja auf Fehlersuche, sonst hätte ich es nicht geschrieben
Lg
(18.03.2017, 16:35)manuela_hofm schrieb: Also Spaß macht es auf jeden Fall. Nur find ich es schade, dass manche Fragen ständig auftauchen, grad bei Injektion ist mir das aufgefallen.Liebe Manuela, ich denke, das liegt daran, dass es bei der Injektion insgesamt nur wenige Fragen sind. Da ist der Lehrstoff so, dass man nur einige Fragen stellen kann - und das war es dann ...
(19.03.2017, 17:13)birte schrieb: Kann es sein das folgende Frage eine falsche Antwort anzeigt?Liebe Birte, da hatte ich vergessen das richtige Häkchen zu setzen. Ich habe es nun eingefügt.
Frage:
Nach einer i.m. Injektion wird die Kanüle....
Als richtig wird dann angezeigt:
Kanüle in den Sterilisator geben und dann im Hausmüll entsorgen.
Ich hätte geantwortet:
Ohne Recapping in den Kanülensammelbehälter (wird als falsch angezeigt)
Ich glaub, das ist falsch!
Lg
(20.03.2017, 07:33)birte schrieb: Nach dem Update musste ich mich neu anmelden. Ich wusste mein Passwort nicht mehr. Also hab ich ein neues beantragt.Liebe Birte, mitterweile müsstest du das neue Passwort haben.
Kann es sein, dass das nicht automatisch zugeschickt wird? Ich warte schon ein bisschen darauf. Nicht lange, aber länger als sonst bei solchen Aktionen.
Lg
Bitte bedenkt, dass ich die Korrekturen zwar schon vorgenommen habe, diese müssen aber noch ins System eingespielt werden. Ich hoffe, dass das morgen passiert.
Bitte lasst nicht nach!!! Meldet uns auch weiterhin ALLES, was euch auffällt.
Ganz herzlichen Dank für euer Engagement!!!