(27.03.2017, 08:47)angelikalo schrieb:(27.03.2017, 08:21)Claudia-CGN schrieb:Liebe Claudia,(27.03.2017, 04:08)angelikalo schrieb:(23.03.2017, 17:31)Claudia-dCGN schrieb: Liebe Steffi,
vielen Dank für die prompte Antwort.Du hast mir damit sehr geholfen.
Einen Testsatz habe ich heute bestellt.
Liebe Claudia.,
Ich habe auch Interesse an dem Testsatz. Wo hast Du ihn bestellt? In der Apotheke oder direkt bei der Heidak? Und wieviel Mittel beiinhaltet er und welche? Wie teuer ist dieser Testsatz?
Desweiteren wollte ich Dich fragen, ob Du Dich schon für den internen geschützen Bereich im Forum Phyotherapie hast freischalten lassen. Hier gibt es wervolle Infos zum Kurs.
Ich freue mich, dass Du zu uns gestossen bist.
Lg
Angelika
Liebe Angelika,
der Testsatz kostet 95,--. Enthalten sind alle Mittel (Pflanzen, Mineralien, Spabionik). Bestellt habe ich den Testsatz direkt bei HEIDAK. (Danke Steffi für den Telefon-SupportHabe ich gleich in die Tat umgesetzt)
Er ist auch schon angekommen (freu). Ich weiß aber nicht, ob es für Gemmo-Präparate (und Komplex-Mittel) vielleicht auch einen Testsatz gibt.
Danke für den Hinweis mit der Freischaltung. Ich rufe nochmal in der Schule an. Habe letzte Woche schon mal danach Ausschau gehalten, musste aber unterbrechen.
Vielleicht kann ich da ja auch einen Fall einstellen, für den ich Hilfestellung bei der Zusammenstellung bräuchte.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Claudia
danke Dir ganz herzlich.
In dem Forum habe ich die Spagyrische Hausapotheke ins Leben gerufen. Da samneln wir unsere Rezepze und Fälle.
Ich habe bereits auch eine kleune Worddateii dort zum Herunterladen erstellt.
Wenn ich Dir helfen kann, sag bitte Bescheid....
Lg
Angelika
Dankeschön liebe Angelika. Da schaue ich gleich mal rein.
Liebe Grüße
Claudia
![blume blume](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/neu/blume.gif)
Claudia