Einige haben es ja schon mitbekommen: ich habe meine HP-Ausbildung Anfang des Jahres auf Eis gelegt Es fühlte sich immer weniger richtig an, ich konnte mich nicht mehr zum Lernen motivieren. Und jetzt, nach ein paar Monaten Pause, muss ich sagen meine Entscheidung war gut. Ich habe innerlich mit dem Thema abgeschlossen. Es hat lange gedauert, die Entscheidung fiel mir super schwer, aber jetzt fühlt es sich richtig an
Ich habe absolut keinen Schimmer, wie es bei mir weiter geht. Ich habe auch meine Gesundheitspraxis still gelegt. Durch den neuen Job meines Mannes waren Entspannungskurse über mehrere Termine nicht mehr realisierbar, mein Raum war tagsüber durch ihn belegt und ich kam nicht mehr richtig weiter. Somit bin ich jetzt erstmal "nur" Hausfrau und Mama ... allerdings merke ich schon, dass mir die Decke langsam auf den Kopf fällt
Privat steht jetzt erstmal unser Hausbau an. Ich gehe davon aus, dass ich da für die nächsten 10-12 Monate gut beschäftigt sein werde. Unser Sohn wird im September eingeschult, so dass es auch hier einige Veränderungen gibt. Wer weiß, vielleicht fühlt sich das Thema HP nach diesen ganzen Veränderungen wieder richtig an? Meine Praxis werde ich evtl. nächstes Jahr wieder neu starten, sobald sich privat alles beruhigt und eingespielt hat. Ich muss mich dann nach einem Raum umschauen... und das muss natürlich auch erstmal finanziert werden. Ausstattung, Website usw. habe ich ja zum Glück alles schon
Ich schaue immer mal wieder hier vorbei und werde auch das ein oder andere Webinar mitmachen
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Ausbildung und - für die fertigen HPs - weiterhin viel Freude in eurem Beruf
Bis bald, ensgrüße
Christine