(28.03.2017, 17:46)Silke Uhlendahl schrieb: Liebe Monika,
ich habe gesehen, du hast Anfragen gestellt für einige Kurse der Frauenheilkunde.
Ich sage ja in meinen Kursen immer genau, wie der Ablauf ist und die Freischaltung.
Ich bitte dich ggf. noch mal um Rücksprache mit der Schule wenn du in den Kursen gewesen bist, stehst du dort auf der TN LISTE.
Du müsstest bitte bei Grund : deinen kompletten Namen angeben und auf der jeweiligen Liste stehen bei der Beitrittsanfrage für die Freischaltung
Liebe Silke
dir und deinem Wissen verdanke ich viel und einen grossen teil meiner Gsundung! das weißt du.
Ich war in einigen Kursen von dir.
Folgende Antwort von Isolde Richter kam
Liebe Frau Sauerwein,
es freut mich, dass Sie dabei sind sich so eifrig über die verschiedenen Therapiegebiete zu informieren. Sie haben Beitrittsanfragen im Forum zu einigen Bereichen gestellt. Diese geschützten Bereiche sind jedoch für Teilnehmer, die die entsprechenden Webinare gebucht haben und sich darüber austauschen möchten. Diese Bereiche sind nicht gedacht, über diese Verfahren zu informieren. Dazu dienen die Infoabende, die die Dozenten immer wieder anbieten und die öffentlichen Bereiche in denen man Fragen direkt an die Dozenten stellen kann. Außerdem sind manche Arbeitskreise (Ausnahme: Frauenheilkunde) für Interessenten geöffnet.
Pathophysiognomie haben wir leider im Moment nicht im Angebot, ist jedoch in Planung. Allerdings liegt der Temin noch nicht fest, wann das Webinar angeboten werden kann.
Es wünscht noch einen schönen Tag
Ihre Isolde Richter
Danke Dir liebe Silke
MOnika
die Du Dir wünschst für diese Welt
Mahatma Gandhi