und Dein Orthopäde könnte unser ortsansässiger sein....Katastrophal! Ich war mal dort wegen meiner Nackenpeoblematik, die so schlimm war, dass ich sogar Arm-Handprobleme und Rückenschmerzen hatte. Er verdrehte doch tatsächlich die Augen und meinte total angenervt, was er denn nun bei meinen ganzen Wehwehchen als Erstes behandeln solle.....meines Erachtens stehen diese "ganzen Wehwehchen" im Zusammenhang mit meiner Skoliose, wovon er aber nichts wissen will. Ich bekam also Krankengymnastik am Gerät (natürlich in einer im Hause befindlichen Praxis), was im Endeffekt die Beschwerden schlimmer werden ließ....
...aber wie Du schon sagst, da könnte man monatelang das Fernsehprogramm mit füllen....und das Problem mit "Wir nehmen keine Kassenpatienten mehr auf" kenne ich auch nur zu genüge. Ich hatte das mal nach genau dieser Erfahrung an meiner Krankenkasse weitergegeben, die schien das aber absolut nicht zu interessieren!
Und wenn die Ärzte Dich doch noch aufnehmen in die Patientenschar, dann dauert der nächste Termin beim Facharzt mindestens 8-10 Wochen. Hab ich jetzt erst erlebt, als mein 5jähriger Sohn akuten Ausschlag an Wangen und Händen hatte....interessierte Niemanden, Termin erst am 29.Mai!
Aber: Die böööösen, böööösen Heilpraktiker......puh, da platzt mir die Hutschnurr...
Liebe Simone, Du darfst echt froh sein, nicht mehr in einer Arztpraxis arbeiten zu müssen. Ich habe zwei Cousinen und mehrere Bekannte bei Ärzten......ich sage nur...KATASTROPHE!
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-