Ich habe vor diesen Kurs zu buchen, beschäftige mich selbst seit geraumer Zeit mit diversen Nahrungsergänzungsmitteln, Mineralstoffen usw. und was mich bei dieser Thematik vor allem interessiert sind
1. Wechselwirkungen bzw. negative Wirkungsmöglichkeiten, d.h. was darf mit welchen anderen Mitteln nicht zeitgleich eingenommen werden, was ist zu beachten, wenn bestimmte Mittel mit anderen eingenommen werden, wie lange sollte man welche Mittel einnehmen usw., welche Mitteln eignen sich für bestimmte Konstitutionstypen und/oder Persönlichkeitstypen eher nicht
2. interessant finde ich bei NEMn v.a. Mittel wie OPC, Vitamin D, K2 usw. nach Robert Franz, CDS nach Andreas Kalcker, H2O, MSM und DMSO, Chlorophyll in AlgenNEMn
3. Kombucha, weiß jetzt nicht ob und inwiefern das hier dazu passt, aber mich interessiert z.B. ob Kombucha die Wirkung von diversen Mikronährstoffen beeinflusst
Es gibt sicher noch viele weitere Fragen und interessante Aspekte, das ist jetzt mal was mir so eingefallen ist. Ich freue mich schon auf das Seminar
LG
Safia