ich dachte auch erst, man kann ja nicht etwas so Praktisches wie Schröpfen am Computer lernen, aber es geht und Andrea macht es perfekt........vor allem immer Heizung aufdrehen gell Andrea. Nein ganz im Ernst, mein Versuchskaninchen lag auf der Couch in Bauchlage natürlich in einem wohlig warmen Zimmer , Lautstärke hochgedreht, da man ja weiter weg am Hantieren ist und man macht genau die Dinge, in Andrea vorstellt.........dann hat man etwas Zeit, um es auch nachzuvollziehen, sieht plötzlich die in den Schröpfgläsern entstehenden Beulen (knallrot) .....laut Andrea soll es auch so sein und denkt oje das muss weh tun.......also schnell mal nachfragen........man soll lt. Andrea den Kontakt zum Patienten stets halten und stellt fest, dass das Versuchskaninchen wohlig schlummert, trotz dieser Beulen.......und dann kann man Fragen stellen und Andrea lässt sich viel Zeit alle zu beantworten.
Dann, nach dem Webinar bietet man sich zum Üben an und stellt fest wie begeistert das Umfeld ist.
So wars bei mir und ich kann wieder nur DANKE sagen an Andrea Und an Dich Isolde..... es funktioniert einwandfrei auch online durch dieses Webinar konnte ich sogar schon bei einem Schmerztherapeuten einen Nachmittag hospitieren
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma