danke, danke, danke, dein Erfahrungsbericht hat mir wieder ein riesengroßes Stück weitergeholfen!!!
An einem Rundgang mit Daniela hab ich vor ein paar Tagen schon mal teilgenommen und konnte da auch etliche meiner Fragen klären :-)
Bloß ein paar sind noch offen und maches erschließt sich mir auch erst nach und nach und dadurch tauchen wieder neue Fragen auf...
Du sagst, die Themen wiederholen sich auch während des laufenden Jahres.
Mir ist aufgefallen, dass z.B. das Thema Herz in der FSI als Schulung am 9.1., 23.1. und 6.2. dran war. Und dann nochmal am 16.10., 30.10. und 13.11. dran kommt.
Wäre das so ein Beispiel dafür, dass sich die Themen unterm Jahr wiederholen? (Ich hatte vermutet, dass das Herz einfach in 6 Schulungen vorgestellt wird, die zeitlich weit auseinandergezogen sind.)
Das mit dem Vierteljahr ist eine gute Idee, ich hatte bisher bloß daran gedacht, dass man alles komplett vorab bezahlen könnte.
Und noch eine Frage: Hab ich das richtig verstanden, dass man an allen laufenden FSI-Schulungen live teilnehmen (und die Mitschnitte ansehen kann), auch wenn man für das entsprechende Skript noch nicht freigeschaltet ist???