heute möchte ich Euch einmal herzlich den Homöopathie-Stammtisch unter der Leitung unserer lieben Monika Durnwalder ans Herz legen.
Ich hatte vergangene Woche das Vergnügen, live dabei sein zu können. Der Stammtisch fungiert quasi als Homöopathie-Arbeitskreis.
Liebe Monika, an Dich ein herzliches Dankeschön für Deine Initiative und Deinen strukturierten Ablauf
Am vergangenen Abend haben wir anhand ausgewählter Beispiele fast 2 volle Stunden repertorisieren geübt und uns darüber hinaus gegenseitig homöopathisch bereichert und ausgetauscht. Das war spannend und ich denke, für alle sehr lehrreich. Auch Fallbesprechungen und sogar LIVE-Anamnesen sind im Repertoire der Teilnehmer. Jeder kann und darf etwas einbringen, wenn er/sie möchte, jedoch keine Verpflichtung.
Also, da tut sich etwas. Und das Ganze ist ein kostenloses Angebot, für das die Schule die Internetplattform zur Verfügung stellt. Es lohnt sich und ich möchte Euch gerne ermuntern, einmal reinzuschnuppern.
Der nächste Abend findet statt am 31.05.2017 Infos hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5406
Ich wünsche Euch viel Spaß, reichhaltige homöopathische Erkenntnisse und regen Austausch.
Liebe Grüße
Manfred