ich hab mich nun auch endlich hier her gefunden. Mein Name ist Sarah, ich bin 28 Jahre jung und lebe mit meinen beiden Französischen Bulldoggen Hündinnen Peanut und Erbse im schönen Sachsen, in der Mitte von Dresden und Leipzig.
Hauptberuflich arbeite ich in einem Sachverständigen- und Immobilienbüro. Da ich aber schon immer ein Herz für Tiere hatte und auch einen Hang zur Natur, habe ich mich natürlich immer wieder intensiver mit diesen Themen beschäftigt. Es war für mich schon immer ein idealer Ausgleich zum restlichen Arbeitsalltag.
Anfang 2015 ließ ich mich daher zunächst bei Heidi Herrmann zur Tierernährungsberaterin ausbilden und schloss im Anschluss noch den BARF-Berater bei Swanie Simon über die Isolde Richter Schule ab. Inzwischen habe ich auch viele andere Weiterbildungen zu Kräutern, TCM und anderen naturheilkundlichen Themengebieten absolviert, denn je mehr ich lerne, desto größer wird mein Wissensdurst. Aus diesem Grund - und auch weil die Ausbildung des Tierernährungsberaters allein natürlich seine Grenzen hat, habe ich mich nun auch noch entschlossen, den THP mit dran zu hängen. Meine jetzige Firma Futter-Check soll dann nach erfolgreichem Abschluss in Richtung Tierheilpraxis erweitert werden - doch bis dahin ist es noch ein langer Weg, den ich nun gerne mit euch gehen möchte. Ich freue mich auf viele neue Informationen und einen regen Wissensaustausch.
Ganz liebe Grüße
Sarah