danke!!!!
Das ist genau die Seite, nach der ich vergeblich gegoogelt hatte! :-) :-)
Ich glaube, wenn ich sowieso 30 Euro dafür bezahlen muss, warte ich noch ein bisschen, vielleicht kommt in der Zwischenzeit noch was rein, dann hab ich mehr Protokolle zum selben Preis :-)
Das andere ist auch ein guter Tipp *freu*
Also, ihr Lieben hier im Forum, falls von euch jemand schon bei Kreawi ist und besagte Protokolle einsehen kann und mir nen Tipp geben könnte (z.B. ob es sich für mich lohnen würde, diese Protokolle zu kaufen, weil sie ausführlich sind oder auch dass sie nicht sooo viel taugen, weil nicht soo viel drin steht oder sowas), dann wäre ich demjenigen sehr dankbar!!!
Oder auch falls euch jetzt oder irgendwann später noch ein anderer Tipp einfällt, bitte lasst es mich wissen!
Ich hab ja erst im September mit der Ausbildung angefangen, da wird das mit der Prüfung noch ein bisschen dauern.
Ich wollte mir gerne jetzt einfach schon mal einen Überblick verschaffen, wie schwierig die mündliche Prüfung in Bayreuth so ist, über die Art der Fragenstellung usw.
Das ist so meine Lernstrategie, das mache ich auch bei den schriftlichen Fragen so. Ich weiß schon, die meisten empfehlen einem etwas anderes, nämlich sich mit den Originalfragen erst viel später zu beschäftigen, aber ich weiß gerne, was so auf mich zukommt, dann kann ich den Lernaufwand, die Schwerpunkte usw. besser abschätzen.
Aber weil es bei mir wie gesagt bis zur Prüfung noch etwas hin ist, könnte ich auch in den nächsten Monaten (bzw. wohl eher und Jahren ) noch gut Tipps von euch brauchen und wäre dafür sehr dankbar!
Mirabellchen