danke das hast du sehr schön geschrieben und mir in vielem aus der Seele gesprochen.
Ich kann nur ein kurzes Beispiel nennen.
Ich arbeite ja jetzt schon länger mit Klang und wollte auch das Thema Hypnose mit dazu nehmen.
Leider gibt es hier wenige Anbieter, die beides verbinden.
Also musste ich 600km nach Rastede fahren, hoch in den schönen Norden.
Und was hat es mir gebracht?
Eine tolle Zeit mit tollen Menschen aus den unterschiedlichsten beruflichen Gebieten, ein tolles Seminar mit viel Input, das online so nie möglich geworden wäre und ich habe noch unsre liebe Romina kennen lernen dürfen, die mich für zwei Nächte beherbergt hat .
Oder auch die Gesprächsführung nach Rogers..... die würde auch nur mit Webinar nicht funktionieren und es waren dieses Mal sehr viele dabei, die das erst Mal an einem Seminar der Schule teilgenommen haben....
Man muss nicht immer in ein Hotel ziehen und viel Geld ausgeben.
Man muss nicht alles aus der Konserve haben und bei vielem geht es auch einfach nicht.
Wer wirklich wie hier z.B Hypnose von der Pike auf lernen und auch die Erfahrungen dazu erleben möchte, der wird ein Praxisseminar machen.. und auch als Kombi buchen... wer einfach nur Info´s will und denkt mit Theorie hat er alles was er braucht, dem is dann nicht zu helfen.
Kenzingen liegt so toll im Schwarzwald und warum sollte man nicht auch das angenehme mit dem nützlichen verbinden?
Auch wenn es dann ein Seminar ist, so ist es immer auch eine Entspannung vom Alltag, den Alltagssorgen und man kann wieder Kraft tanken...
Und Entspannung mit tollen Menschen, frischer Luft und neuen Erfahrungen, können wir die nicht alle brauchen???