(30.05.2017, 18:44)Birgit Kriener schrieb:(30.05.2017, 14:59)stefaniemar schrieb: Und, liebe Birgit....wie war Euer Wandertag? Hat das Wetter mitgespielt und hast Du schöne Eindrücke für uns gesammelt....denn auch wir können sicher alle ein bisschen Qui gebrauchen!
Hallo Stefanie!
Ja klar waren wir wandern und haben eine wunderschöne Runde (7km) um die Insel gedreht!
Das Wetter war auch super, wie Ihr seht!
Aber ich muß echt weniger unterrichten puh nach 7 km spüre ich jeden Knochen, echt das viele sitzen beim Unterricht ist glaub ich nicht gut... !
Vielleicht sollte ich mir eine größere Kamera anschaffen und im Klassenraum laufend oder vom Laufband den Unterricht gestalten!
Das muß ich mir echt mal überlegen!!!
Schöne Fotos...tolle Eindrücke...beinahe wäre ich im Sommer auch dorthin gefahren, aber leider hat sich das zerschlagen und wir müssen bis zum kommenden Jahr warten...dieses Jahr wird es dann Dornumersiel (unsere Jungs haben sich das gewünscht)!
Aber auf was für Ideen kommst Du denn eigentlich...wie wäre denn Unterricht via Livecam direkt vom Urlaubsort aus....geht auch bei Wanderungen ?!
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-