ich durfte ja gestern dabei sein und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, also insbesondere mit Punkt 1 Deines Protokolls.
Was mich sehr begeistert, ist die Geschwindigkeit der Umsetzung. Respekt!!! Und wie sehr die Interessen der Schüler ernst genommen werden
Es hat sich mal wieder bestätigt, dass ich an der richtigen Schule bin, und diese mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen kann, was ich immer wieder tue, sogar mit Erfolg
Ich möchte in diesem Thread meine Anmerkung wiederholen, wie toll es auch war, mal Gesichter zu den Stimmen zu sehen
Zwar kenne ich einige Stimmen aus den Starke-Workshops und Gini's Infektionskrankheiten, durchweg sympatisch muss ich sagen,
aber mit den Gesichtern habe ich vielmehr das Gefühl, in einem Klassenverband zu sein, auch mit denen die viel weiter sind als ich, und das ist noch sympathischer
Wenn ich mich mit Menschen intensiv austausche, dann ja auch lieber über Skype als per Telefon, weil ich einfach gern in Augen und Gesischter schaue
Daher kann ich jedem Schüler nur empfehlen, die Angebote bzgl. Kommunikation mit Schule und Schülern zu nuzen!
Danke nochmal, Isolde und Team!
herzlichst
Stephan
Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben
Dann reibe die dunkle bis sie glänzt