Die Tipps von euch, aber auch die Verständnis und das Mitfühlen, das sind Dinge die einen beruhigt und einen auch berührt.
Danke nochmals dafür.
Es geht ihm ganz gut, er hat ja keine Schmerzen am Ohr, nur die versteckte Nase.
Der HNO hat ihm Euphorbium (1x tgls) als Spray verschrieben zusätzlich bekommt er Levisticum RH3 Tropfen (5 x 3 tgl) von Weleda.
Da er ein recht "wilder" kleiner Mensch ist bekommt er Conchae Trilution, 1 MSP 2 x tgl Mo-Sa in D6 und 1 MSP 2 x tgl in D30 am Sonntag,
um ihm etwas Festigkeit und Stabilität zu geben. Dies ist aber eine Sache die er schon länger erhält.
Die Schüssler Formkur hört sich Interessant an. Die Frage ist nur wie kombiniere ich.
Das Nasenspray und das Levisticum sollte ich noch ein Weilchen geben denk ich mal, der HNO meint auf alle Fälle 4 Wochen.
Mit der Schüssler Kur kenne ich mir jetzt nicht so gut aus. Wie gebe ich diese und wie lange und in welcher Dosis ... Schüssler Ausbildung steht noch aus Soll ich dann die andern Dinge unterbrechen oder paralell arbeiten.
Ich möchte dem Körper ja auch nicht pausenlos andere Informationen zeigen, der weiß ja gar nicht mehr in welche Richtung er sich bewegen soll.
Vielen Dank
Grüßle
Uli