herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
So etwas heftiges ist mir zum Glück noch nicht passiert. Aber auch ich habe schon mal einen Menschen durch einen Skiunfall verloren in den ich verliebt war (damals war ich erst 14 Jahre).
Ich habe lange Zeit gebraucht um mit dem Schmerz umzugehen.
Vielleicht passiert uns deshalb so etwas. Wir müssen lernen.
Und manche sind einfach hier auf der Welt um uns etwas beizubringen.
Ich kenne auch ein Buch über ein kleines Mädchen, das an Krebs litt und daran starb. Die Eltern haben ein Buch darüber geschrieben wie tapfer die Kleine war und wie viel sie in ihrem kurzen Leben geben konnte!
Oft ist es wohl nur schwer zu verstehen, warum so etwas passiert! Aber für irgendjemanden auf der Welt scheint auch so ein Ereignis einen Sinn zu haben.
Ich hoffe Du verstehst was ich damit meine.
Versuche diesen Schmerz zu verarbeiten (und ich weiß, das kann Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte dauern) und versuche vielleicht seiner Frau (seiner Witwe) ein Trost zu sein und einfach ein wenig Glück in ihr Leben zu bringen.