ich habe Anfang des Jahres mit den Seminaren in dieser Schule begonnen und auch viel im Forum gestöbert, gelesen und auch geschrieben. Im Moment lese ich fast nur noch weil es zeitlich nicht so gut passt. Wird auch wieder besser.
Wie du Mareike habe ich den PB und den HPP belegt. Leider kann ich den HPP außer im Urlaub nur als Konserve hören und beim PB komme ich auch ins Schleudern, weil ich gerade oft länger arbeiten muss. Beruflich ist alles ein wenig im Umbruch und so gehöre ich im Moment zur schweigenden Masse im virtuellen Klassenzimmer.
Es ist merkwürdig, aber mir macht es tatsächlich auch etwas aus, meine Mitstreiter lediglich hören zu können und nicht zu sehen wie viele auch da "sitzen". Das fand ich beim Webex wirklich schöner. Mir würden ja Vornamen vollkommen ausreichen.
Beim Ernährungsberater haben wir eine WhatsApp-Gruppe gegründet, da sind einige drin.
Mit Bildern ist das so eine Sache, da habe ich im Internet eine Phobie gegen entwickelt. Einen Facebook-Account habe ich auch nicht. Vielleicht muss ich mal einen haben wenn ich praxistauglich bin.
Eine Gruppe zum lernen oder auch mal einfach plaudern wäre schön, aber bei mir derzeit frühestens ab 20:00 Uhr möglich. WhatsApp oder PN geht auch zwischendurch.
Ok jetzt habe ich ein wenig den Faden verloren und mache hier erst einmal einen Punkt.
Ulrike
Patenkind von eva-e
* Mit Ausdauer erreichte die Schnecke die Arche. *
Charles Haddon Spurgeon