finde den Thread super und toll, Mareike, dass du den Anfang gemacht hast! Da trau selbst ich mich auch mal was dazu zu schreiben
Vielleicht sollte man das mit dem Veröffentlichen der Namen einfach nochmal versuchen, ich glaube das lag am Anfang auch zum Teil daran, dass viele mit der Technik noch nicht so klar kamen, oder es noch nicht so funktioniert hat. Ich hatte am Anfang auch erstmal Angst irgendwohin zu klicken, nachher schaltet man irgendwas um oder so
Ich hatte mich ursprünglich für diese Schule und gegen die großen Institute wie bspw. SGD entschieden, weil ich eben nicht nur Skripte durcharbeiten wollte sondern eben durch den Live-Unterricht etwas mehr Lebendigkeit erwartet habe, was ja auch so ist. Auch wenn ich beim HPP immer nur die Aufzeichnung gucken kann, helfen mir die Fragen der Teilnehmer und machen die Thematik praktisch anschaulicher. Gut, beim PB muss ich mir an die eigene Nase greifen, so richtig trau ich mich da einfach nicht, gerade weil das so anonym ist, bin auch nicht so der Telefonierer, mir fällt das immer leichter, jm face to face vor mir zu haben. Dazu kommt noch, dass ich der absolute Quereinsteiger bin und null Vorkenntnisse habe, viele wirken da schon, als ob sie schon etwas länger, tiefer in der Materie sind, aber vielleicht kommt mir das ja nur so vor.
Whats app Gruppe finde ich auch klasse!
Einen schönen Sonntag noch allen!
Karin