Nun werde ich auch mal ein paar Worte loswerden, damit die Anzahl der Beiträge hier im HPP Forum in die Höhe schießen
Nein, bei mir ist es so, dass ich teilweise live und manchmal konservenlastig dabei bin. Ich habe hier eine Menge an Seminaren belegt und muss sagen, dass wie schon erwähnt die Unterrichtsgestaltung super ist und ich denke es ist immer so, wie früher in den Schulen, nur ein Teil ist aktiver Zuhörer/Leser/Schreiber und wer mehr Aktivität möchte muss selber es in die Hand nehmen
So wie jetzt ich gelesen habe auch eine WhatsApp Gruppe gegründet wurde - super finde ich das und schreibe gleich meine Beitrittsanfrage..
Ansonsten Mädels machen wir einfach hier einen neuen Thread auf mit Smal Talk und eben Fragen zum Kurs und schon kommt Leben ins Forum.
Wie auch bei mir sind einige ja berufstätig und nicht immer sofort online, aber sicherlich lässt es sich einrichten wenigstens 30 min in der Woche fürs Forum übrig zu haben und dann wird es schon werden.
Also liebe zukünftigen HPPler , wir werden es hier schon uns gemütlich machen , scheut Euch nicht zu fragen oder einfach über belangloses zu reden wie " warum ist meine Tinte vom Füller immer am Schultag leer, geht es Euch auch so"
Es wird keinem den Kopf abgerissen und auch versucht von den fertigen HPP sicherlich fachlich hier zu unterstützen, wenn es mal nicht weitergeht mit einer Frage.
Also los gehts
Dani
Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)