(09.07.2017, 18:36)DaniBene schrieb: Schade, dass es erst 2019 einen neuen Kurs von Anthroposophie geben wird, und das ohne Bonbon Onkologie/Homöopathie ,zumal mein Steckenpferd ja Frauenheilkunde gerade mittleren Alters werden soll, wäre es interessant,
aber jetzt noch einsteigen ist doch bestimmt unsinnig oder?
Soviel nacharbeiten ist jetzt nicht drin, habe doch erst die 2 Homöopathie Blöcke und Homöopathie kompakt nachgearbeitet und das war schön anstrengend und sicherlich nochmal das ein oder andere nacharbeiten angesagt .
Aber vielleicht einsteigen ins aktuelle Geschehen und das andere dann hinterher nacharbeiten, was meint ihr bzw was meinst Du Manfred?
Hallo Dani,
ich habe den Kurs vorab gebucht, kann aber nie live dabei sein.
Die Konserve schaff ich erst ab August anzuschauen, da ich vorher viele andere Kurse noch nacharbeiten muss, die wegen der HP- Prüfung liegen geblieben sind.
Deshalb macht es bei Dir bestimmt auch nix aus, jetzt erst einzusteigen.
Manfred kann Deine Fragen ja hier im Forum beantworten oder Du wirst offene Fragen evtl in der Anthro-Lerngrupe los.
Mit den Kribbeln im Finger geht es mir ähnlich, grübel seit Wochen den Organ- Konflikt- Kurs von Rosina nachzubuchen, weil der wohl frühestens 2019/2020 wieder angeboten wird.
Gutes Entscheidungsglück wünsch ich Dir!
Birgit
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)