Dann war Mittagspause und ich bin zu allererst zu Isolde geflitzt und hatte ein wirklich sehr nettes und interessantes Gespräch mit ihr. Gudrun war zu der Zeit leider zum Mittagessen und eigentlich wollte ich nochmal zum Stand. Weil es dort aber so riesig und interessant ist und ich noch mehrere Verabredungen hatte, hat es zeitlich leider nicht mehr gepasst.
Es gab auch wieder ein tolles Angebot von der Zeitschrift Naturheilpraxis, 1 Zeitschrift gratis direkt zum mitnehmen und dann ein Probeabo mit 3 Heften zum Preis von 2 Heften.
Nach der Mittagspause war ich im Vortrag von Angelika Wagner-Bertram Immer krank – Erfolgreiche Therapiekonzepte bei rezidivierenden Infektionen, dort ging es um die Homotoxikologie und u.a. auch um die Auto-Sangio-Stufentherapie. Sehr interessant.
Zum Abschluss waren wir bei Niklas Schäfer zum Thema Der Notfall in der Praxis - ein Angstthema?!, das war wieder ein Doppelvortrag und richtig, richtig gut.
Bei Herrn Münch war ich im letzten Jahr, der hat mir auch sehr gut gefallen.
Tja und damit war der Tag auch schon wieder rum und ich freue mich nun schon auf das nächste Jahr
liebe Grüße
Stefanie