herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Immer wieder werde ich gefragt, was nimmst Du für einen Stundensatz in Deiner Praxis!
Naja - generell sage ich dann immer 1 Euro pro Minute!
Aber ich muß dazu sagen, ich arbeite immer in 2 Räumen gleichzeitig, wenn nicht sogar parallel zeitversetzt im 15 Minuten-Abstand in 3 Räumen!
Das heißt in Wirklichkeit ist mein Stundensatz natürlich höher! Jetzt ziehe ich das nicht bei all meinen Selbstzahler-Patienten so durch, das heißt ich drücke auch schon mal ein Auge zu!
Wenn Ihr aber nur in einem Raum arbeitet und dies in einer Vollzeit-Praxis und damit Euren Lebensunterhalt verdienen müßt, kommt ihr mit einem Stundensatz von 60 Euro nicht aus!!!
Diesen Link habe ich gerade zufällig beim Aufräumen meines Email-Accounts zufällig wieder gefunden!!!