ich finde es auch gut so wie es ist. Besonders gut finde ich das Blatt in dem man zum Vergleich die anderen Schulen eintragen kann.
Wie Claudia auch schon sagte, seid ihr teilweise sehr viel teurer wenn man nur auf den Preis schaut und nicht die Leistung dahinter richtig wahrnimmt.
Ich kenne durch den Kindergarten und Schule hier viele Muttis und es ist erstaunlich wieviele Muttis mir sagen, dass sie auch schon mal über die Ausbildung nachgedacht haben. Durch die Babys kommen sie auf einmal in diese Mutti-Welt in der auf dem Spielplatz über Dinge wie Impfen und alternative Behandlung gesprochen wird. Und dann haben sie in der Elternzeit langeweile und denken, dass sie die Zeit wenn das Baby schläft sinnvoll nutzen können. Doch dann wird ihnen klar, dass der HP nicht so einfach ist wie gedacht.
Ich glaube es geht allen Schulen so, dass sie viel rausschicken müssen.
Ich würde versuchen, dass sie viel Schnuppern können. Unsere Dozenten sind super, da bekommt man gleich immer Lust alle Kurs mitzumachen.
Da könnte aber die Technik eine Hürde sein. Man könnte bei den Infomaterialien einen Telefontermin mit anbieten bei dem jemand einem beim Webinar hilft. Und wichtig ist, dass die Dozenten wissen das jemand schnuppert.
Meine Freundin ist Ernährungsberaterin ( ILS) und würde gern den Arbeitskreis bei Gudrun mitmachen, macht es aber nicht weil sie überfordert ist wie das geht ( und sie ist erst 30 und nicht 50)
Vielleicht könnte man bei Schüler werben Schüler noch was machen.
Lg Diana
Chinesisches Sprichwort