ich kenne es aus meiner Erfahrung, dass viele Leute meinen Flyer mitgenommen haben, weil er nix
kostet, dann hab ich sie entweder in der Mülltonne vor dem Haus gefunden oder andere die dann
wirklich einen Termin ausgemacht haben, haben mir erzählt er hing jetzt lange an der Pinnwand.
So, und das denke ich auch das es einigen so geht, die sich erstmal das Infomaterial anfordern, weil
sie schon Interesse an der Ausbildung haben, dann wie es im Leben dann so ist, kommen wieder viele
andere Dinge dazwischen und das bleibt dann liegen, weil familiär sich was ändert, finanziell, gesundheitlich
usw...
Deine Skirpte sind einfach nach wie vor die Besten und da ich viel Lehrgeld an einer anderen Schule
bezahlt habe, kann ich das auch so behaupten. Teuer, was ist teuer?
Sicherlich spielt für viele der finanzielle Aspekt eine große Rolle, aber auch da seid ihr ja sehr fortschrittlich
und bietet sogar eine Ratenzahlung an, die für jeden Geldbeutel passt.
Was die Technik angeht, denke ich nicht das es da gerade die größten Schwierigkeiten gibt.
Wenn ich so an mich denke, kann ich sagen, dass als ich damals erzählt habe das ich gerne Heilpraktikerin
werden möchte, gleich von anderen der Wind aus den Segeln genommen wurde und gesagt wurde.
hmm, die Prüfung sei soooo schwer, ich würde das lieber nicht machen... und ich würde mir das gut
überlegen!!!
Ich habe dich auch schon weiterempfohlen und drei Anmeldungen haben ja geklappt. Ich denke das
eifnach die MundzuMundpropaganda auch sehr viel wert ist.
Ich z.B. hab deine Infomappe über die Webinare und Ausbildungen auch schon weiter gegeben.
Simone