ich, Stephan, 52, geschieden, zwei supersupertolle Kinder (m6 und w8), wohne in Kirn/RLP, habe mir 2 Jahre Auszeit gegönnt, bin also momentan Vollzeitschüler
mache ganz viel, vor allem bei Isolde: HP, HPP, EFT, EP, PB, TCM u. noch ein bisschen, sowie noch einiges woanders, auch in Richtung intensiver Selbsterfahrung
ich hatte vor 5 Wochen folgendes zum Thema "Seminar Atemtherapie" gepostet:
Liebe Sonja,
ich habe mich gerade angemeldet ;-) und freu mich auf Dein Webinar
Mich interesieren, wie Regina, stabilisierende, beruhigende Techniken, mit denen ich meine Klienten/Patienten überhaupt erstmal "dialogfähig" machen kann,
nicht nur als angehender HPP, als auch als Ergänzung als Entspannngspädagoge..
Adererersetis mache ich gerade in einem Sebsterfahrungsprojekt phönomenale Erfahrnge in der Köper- und Energiearbeit,
insbesondere der Sufi/Chakraatmung, der "Körperöffnung" oder der Selbsterforschung durch Hyperventilation / holotropes Atmen
Würde mich freuen, wenn Du auch diese Aspekte berücksichtigst ;-)
Danke und GLG
Stephan
Ich denke, das umreist mich im ersten Ansatz ganz gut
Ich freue mich auf das Webinar!
Ach ja, beziehe mich auf den ursprünglichen thread http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...light=atem
ich hatte leider noch keine Zeit, mir die Aufzeichnung vom Infoabend anzuschauen... Was heisst denn Grundkurs, Aufbaukurs, Zertifikat in diesem Zusammenhang?
Beim Bildungsangebot sehe ich nur dieses vierteilige Webinar und die Wiederholung 2018?
herzlichst
Stephan
Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben
Dann reibe die dunkle bis sie glänzt