herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Sommer und Eis gehören doch irgendwie zusammen. Was gibt es Schöneres, als bei sommerlichen Temperaturen ein kühlendes Eis zu genießen.
Gerade Kinder, aber auch Erwachsene, bekommen oft gar nicht genug davon. Gehören Ihr oder Eure Kinder auch zu den unersättlichen Eisgenießern? Wie geht Ihr damit um?
Gibt es Eis nur an den Wochentagen, die mit ....tag enden? Gibt es auch mehrmals am Tag Eis? Habt Ihr Eis zuhause oder kommt nur Eis aus der Eisdiele in die Tüte?
Also bei mir gibt es fast täglich eine Kugel Eis. Allerdings nur selbstgemachtes Eis.
Ich liebe mein einfachesKaffee-Eis Das geht so: 3 Espressi mit etwas Akazienhonig verrühren. Dazu kommen von jedem Gewürz eine Prise Vanillepulver, Zimt, Cayennepfeffer und Kurkuma. Ein halber Liter flüssige Sahne dazu und ein Esslöffel Rum. Alles in die Eismaschine und in 30 Minuten ist es fertig. Ist keine Eismaschine vorhanden, dann schlagt die Sahne vor dem Mischen schön steif. Masse in eine Plastikschüssel mit Deckel geben und in das Gefrierfach stellen. Kuzzeitwecker auf 10 Minuten stellen. Alle 10 Minuten mit einem Schneebesen kräftig und luftig umrühren.
Liebe Grüße Gudrun Die Ernährungsfrau vom Kochelsee