herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Mit dieser App könnt ihr simulierte Amtsarztprüfungen durchführen oder Original-Prüfungsfragen im Themenmodus bearbeiten.
ACHTUNG:
Falls ihr einen Fehler findet, benötigen wir möglichst die folgenden Angaben, damit wir den Vorgang nachvollziehen können:
Euer Gerät:
- Telefon : [Hersteller][Typ] -> z.B Samsung S8
- Android-Version:[zu finden unter :Einstellungen->Allgemein->Telefoninfo->Softwareinformation->Android-Version] -> z.B 7.1
- Hat das Handy bei anderen großen Applicationen wie z.B Whatsapp, Facebook, Googlemaps, Browser u.s.w, ebenfalls Probleme: [Ja/Nein]
- Läuft das Gerät sonst einwandfrei:[Ja/Nein] Ja: Es läuft alles wie am ersten Tag; Nein: Das Handy hat seine Macken und ich merke das es manchmal langsam ist/ausgeht/hängt.
- Konntet ihr die App auf einem anderen Gerät testen [Ja/Nein], trat dort dieser Fehler auf [Ja/Nein]
Unser Apps: - Auf welcher Seite kam der Fehler:[ Themen/Prüfungsliste, Über uns, Startseite, Statistik, Themen/Prüfungsergebnisse, Kontakte, Prüfer]
- genaue Beschreibung des Problems:[hier] z.B; Ich war bei Themen -> Blut -> Frage 17 -> Da funktioniern die Checkboxen nicht wenn ich davor die App schließe, 2 Stunden warte und die App wieder öffne.
- (Optional) Screenshot des Problems oder Bild mit einem anderen Gerät machen.