(18.08.2017, 20:04)eva-e schrieb: aber Steffi viel interessanter ist doch, wie kommt Iris zu dem Ergebnis, hat sie eine Umfrage in der Schule gestartet oder in Kenzingen oder stand es im Stern oder Focus........und erstaunlich ist doch Frauen duften (der Duft der Frauen) Männer riechen (Geruch der Männer)......sehr interessant........und das alles wegen Gudruns Webinar..........
Eva, Du Fuchs, das ist mir ja gar nicht aufgefallen, jetzt kommt zum Grauton auch noch das Muster hinzu, gestreift, kariert, gefleckt... ich vermute fast, Steffi ist am nächsten dran...
Ansonsten hast Du die richtige Idee gehabt, jeder nimmt ne andere Lösung, gibt ja nur 9, der Gewinn wird versteigert und vom Erlös treffen wir uns alle zu Kaffe und Marmorkuchen bei Steffi
Wer ist dagegen?
Also, Klischee ist Auto und Blumen
Romantik ist natürlich Frauen und Männer, wobei man sich fragen muss, geht es um die olfaktorische Wahrnehmung oder die zwischenmenschliche Chemie, und ist Parfum ausgeschlossen
Überraschung wäre Frühstück und Babys, da phasisch minderheitlich... wobei Babys schon auch ein bisschen ins Klischee passen
Grau ist natürlich alles dazwischen, daher werde ich mich wohl intuitiv für ein wolkiges Bleugrau entscheiden
ab in den Lostopf...
herzlichst
Stephan
Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben
Dann reibe die dunkle bis sie glänzt