(22.08.2017, 07:15)ulrikes schrieb: Ich habe ein Samsung S3 , Android ?Hallo ulrikes,
bei mir funktioniert die Speicherung der Fragen im Prüfungsmodus auch nicht. Die Erklärungen bei den Themen lassen sich nicht verschieben, bei zu viel Text sind sie dann nur unvollständig lesbar
LG
Ulrike
Zum ?;Einstellungen(Zahnrad)->Runterscrollen->Geräteeigenschaften/information->Softwareinformation->Drauf klicken
Das andere; Es ist interessant das bisher nur ältere/schwächere Samsunggeräte das Problem aufweisen. Ich versuche mich drann zu setzen und vielleicht ein Gerät auf zu treiben sollte ich auf garnichts stoßen.
Zu unseren Geräten; HTC M7, LG g3(s), LG g4, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy Tab S1, Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy S7.
Das scheint ein Problem zu sein, bei dem wir vielleicht mal auf ebay nach einem altgerät schauen müssen.
Erklärungen lassen sich nicht verschieben. Meinst du das du sie nicht einklappen kannst ? Am einfachsten ist wenn du mir die Frage und das Thema gibst, ich habe einen Emulator mit deiner Bildschirmauflösung erstellt und kann das dann einfach nachvollziehen.
MfG Philippe Weber
MfG Philippe Weber