(25.07.2010, 18:02)Vanessa P. schrieb: ohne Illusionen zerstören zu wollen: ich glaube, die Salze können nur unterstützend wirken, aber nie als alleinige Maßnahme, da muss entweder mehr Bewegung oder weniger Kalorienzufuhr her bzw insgesamt eine Ernährungsumstellung.
Aber gebt bescheid, wenn es funktioniert
Das ist uns glaube ich allen klar. Aber wenn man Heißhunger auf Schokolade hat und dann einfach mal 2 Tafeln essen kann als wären sie nichts, dann hat man einfach mal 1000 cal die nicht hätten sein müssen und Nr. 7 hilft dabei einfach diese 1000cal einzusparen.
Schlacken müssen/sollen abtransportiert werden, da helfen (unterstützen) 9,10 und 11 einfach mal super bei.
Bewegung hab ich genug (glaub ich zumindest, mehr geht jedenfalls nicht am Tag) und essen tu ich auch schon recht genau nach Kal-Tabelle. Aber die Heißhungerattaken, die bringen bei mir das Gewicht auf die Waage.
Achja, zu wenig Schlaf kann auch zur Gewichtszunahme führen. Früher ins Bett gehen kann da helfen, aber was,wenn man nicht schlafen kann oder in der Nacht ständig wach wird und dass dann zum Schlafdefizit führt? Nr. 7 kann hier auch helfen in den Schlaf zu finden und vor allem durchzuschlafen.
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora