[/quote]
Das sehe ich etwas pragmatischer, gerade die heißhungerattacken. Hast du schon mal nachgeforscht, wo die her kommen? Gerade vom "nach Plan/kcal-Tabelle"-Essen. Und solange man das so macht, wird man sie auch nie los.
Hast du schon mal 3 oder 4 Wochen lang alles gegessen, worauf du Lust hast? Du wirst keine Heißhungerattacken mehr kriegen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt dabei aber am Maß, am Anfang "frißt" man noch in sich hinein, wenn man mal verinnerlicht hat, dass man ALLES in Maßen essen darf, läßt das gierige Verlangen nach und verschwindet.
Alles andere funktioniert nur zeitweise, ein paar Wochen, bei viel Disziplin auch Monate, aber nie für immer.
(Ich habe Ernährungswissenschaften studiert und viele Menschen diätetisch betreut- den Großteil mit Erfolg. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne mehr davon erzählen, das war jetzt sehr stark vereinfacht und natürlich spielen noch viel mehr faktoren eine Rolle)
Also nichts für ungut, und wem die Salze unterstützend helfen sollten, dem wäre ich für Erfahrungsberichte dankbar.
Viele Grüße