ich gehörte bisher eher zur "ist interessant, aber im Moment nichts für mich" - Fraktion und konnte trotz starker Überzeugungsarbeit von Birgit und Katja mich nicht zur Anmeldung durchringen. Ich wollte nach 4 Jahren Osteopathie und 2 Jahren HP-Büffelei eigentlich alles sacken lassen und damit arbeiten. Aber es kommt ja oft anders ...ich habe den Vortrag von Birgit in der Hotelküche neben dem Repeater dort hockend gehört und es war um mich geschehen, weil ich das Gefühl hatte, endlich mal etwas wirklich zu verstehen und für meine Patienten nutzen zu können. Einen Tag später nach Familiendiskussion beim Bergwandern meinte mein Mann "Mach es doch!" . Ja, und nun bin ich halt auch dabei, in der Hoffnung, die Lücke zwischen Psychotherapie und Osteopathie, die ich in der Heilungsunterstützung innerer Organe immer gesehen habe, zu schließen. Kurz zu mir: 32 Jahre Lehrerin, Musiktherapeutin und seit 11 Jahren mit nebenberuflicher HP-Psych-Praxis, die nun ab heute eine hauptberufliche HP-Praxis werden soll, verheiratet, 3 Kinder, 2 Stiefkinder (alle erwachsen und aus dem Haus), 1 Enkel und Nr. 2 bald da, neugierig, strukturiert (da kann Katja noch aus unser Prüfungsbüffelzeit ein Lied von singen) und gern direkt auf den Punkt.
Jetzt aber freue ich mich nach der langen Einführung von Birgit auf den gemeinsamen Start!
Liebe Grüße
Christiane