herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(23.09.2017, 19:10)Liebe birte schrieb: Ich hatte mal eine entfernte Bekannte, die hatte ein Hirnaneurysma. Als sie aufwachte, wollte sie aufstehen und alleine aufs Klo gehen. Das ist ihr mehrmals passiert wenn sie dann wach wurde nach dem Schlafen. Sie ist jedesmal gestürzt. Sie hat es nicht verstanden. Für sie ging es gestern doch auch.
Das gestern von ihr war aber ein in Wirklichkeit ein langes künstliches Koma. Die Zeit fehlt einfach. Für sie gibt es diese fehlende Zeit nicht. Auch wenn man ihr davon berichtet. Sie vergisst sie immer wieder.
Dies Phänomen gibt es immer wieder, eben oft bei älteren Menschen und nach OP -Durchgangssyndrom.
Ich denke, ähnlich wie Eva: Geduld, erklären, da sein.
Lg
Liebe Birte,
das Problem ist, dass das OP-Durchgangssyndrom ja schon bei jüngeren Menschen auftreten kann, es bleibt jedoch meist nicht bestehen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es längerfristig zu Problemen kommt ist in diesem Alter doch sehr groß.
Liebe Grüße Eva Der Weg zum Ziel ist niemals gerade