Alles Gute für morgen liebe Prüflinge.
Glaubt an euch, versucht die Ruhe zu behalten und bleibt wachsam. Gerade auch bei einfach scheinenden Fragen nochmal nachschauen, ob man nicht ein gemeines Wörtchen (nie, nicht, keine, immer, typisch, etc.) überlesen habt, nur weil euch die Frage vielleicht bekannt vor kam.
Bleibt gelassen wenn eine Frage vorkommt, die ihr nicht wisst. Denkt immer daran ihr dürft einiges an Fehlern machen, ergo ist das kein Weltuntergang. Beantwortet erstmal alle Fragen, die euch leichter fallen. Lasst die schweren oder für euch komplizierten Fragen bis zum Schluss, damit ihr zumindest möglichst alle auch beantwortet habt und euch nicht zu lange an einer blöden Frage aufgehalten habt und dann nachher die Zeit knapp wird für die anderen evtl. leichteren.
Wisst ihr mal garnicht was richtig sein könnte, überwindet euch und kreuzt im Notfall irgendwas an. Immer noch besser als gar nicht angekreuzt zu haben. Schaut euch vielleicht noch Isoldes Hilfen für MC-Fragen an, wenn ihr es noch nicht getan habt. Eine wirklich enorme Hilfe, für den Ernstfall und man nicht weiter weiss.
Aber ich bin sicher das "garnix Wissen" steht bei euch morgen gar nicht zur Debatte. Ihr seid toll vorbereitet, habt darauf hin gearbeitet. Nun kommt der erste Schritt das "A" loszuwerden und bald die schöne Berufsbezeichnung: Heilpraktiker oder Heilpraktikerin offiziell nutzen zu dürfen. Im Herzen seid ihr es eh schon lange.
Ich wünsche euch viel Erfolg morgen, machbare faire Fragen, die nötige innere Ruhe um die Antworten abrufen zu können, den Glauben an euch selber und das nötige Quentschen Glück, zum genau richtigen Zeitpunkt. Ich freue mich auf viele, schöne positive Rückmeldungen und baldige neue Heilpraktiker - Kollegen/innen.
Alles Gute und Liebe
Gini.... mitfieberndwieimmer
(Zitat: Michael A. Denck)