sooo heute nun kam der Rückruf von der Pathologie der Friedrich Alexander Universität!
Meine Anfrage ist dort leider im Spam gelandet, darum erst jetzt die Rückmeldung ;-)
Herr Buger würde gern für uns angehende oder auch fertige Heilpraktiker, eine Art Seminartag anbieten. Sogar am Samstag, da einige ja (ich eingeschlossen) eine weite Anreise haben.
Also folgendes Angebot steht:
Wir könnten einen Kurs machen, welcher sich in zwei Teile gliedert.
Vormittag:
Lernen an echten Präparaten mit Frage Möglichkeiten und Erklärungen zu Funktionsweisen, Pathologien usw.
Lernen am eröffneten Torso/ Leichnam, wie zum Beispiel Organsysteme der Brusthöhle, Bauchhöhle, Verdauungsorgane usw. erkunden, verbunden mit genauen Erläuterungen und Frage Antwort Möglichkeiten
Mittagspause
Nachmittag:
Können wir vorher festlegen, was wir live durchnehmen wollen, zum Beispiel Organsystem, Nervensystem oder Bewegungsapparat am echten Leichnam usw.
Oder was wir sonst noch gern wissen wollen!
Das komplett - Seminar Ganztags, inklusive Führung durch die Pathologie kostet insgesamt 670,- EUR für maximal 25 Personen.
Meiner Meinung nach ein guter Preis 26,80 EUR pro Nase!

Auch fair wie ich finde

Damit wir gut im voraus planen können, habe ich mit ihm folgende Termine für Januar besprochen:
13.01.2018
20.01.2018
27.01.2018
So und nun wollte ich hier eine Terminumfrage starten, finde diese allerdings grad nicht

Naja, liebe Grüße erst mal, vielleicht kann ja jemand helfen
Antje
www.seniorentown.de