(18.10.2017, 19:50)katjasachenbacher schrieb: Guten Abend, lieber Bernd.
Letztes Jahr im November habe ich eine Ausbildung/Fortbildung bei Liebscher-Bracht gemacht. Ich kann das nur jedem empfehlen. Ich wollte die Ausbildung schon fast absagen, da mir meine Ärztin in beiden Händen Arthrose diagnostiziert hat, und mir damals riet, die Massage und Fußpflege komplett an den Nagel zu hängen, da ich sonst immer mit diesen Schmerzen leben würde und die Arthrose auch schlimmer werde.
Die Dame am Telefon von Liebscher-Bracht meinte dann nur: "Frau Sachenbacher, tun Sie sich und uns einen Gefallen, und kommen Sie einfach. Wenn es nach zwei Tagen wirklich nicht geht, dann können Sie selbstverständlich stornieren. Aber Sie werden sehen, Sie sind hinterher Ihre beste Werbung!"
Ja und so war es dann auch. Vorher konnte ich an manchen Abenden nicht einmal mehr ein Glas halten vor Schmerzen, und nach nur 4 Tagen, davon eigentlich nur 3 Tage mit Behandlung waren die Schmerzen weg. Ab und zu kommen sie wieder, aber dann weiß ich, wo ich drücken muss und wie ich dehne...und schon sind sie wieder weg.
Es ist natürlich ein riesen Marketing-Konzept drumrum gestrickt, und da muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das so stützen will. Aber die Methode an sich ist echt klasse, und der Unterricht war auch sehr gut aufbereitet.
Lieben Gruß
Katja
Hallo Katja!
Das liest sich ja super spannend. Ich überlege auch immer hin und her.
Wo hast Du die Ausbildung gemacht?
Lohnt sich der Kostenfaktor also, ist ja schon eine hohe Summe?
LG
Birgit
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)