(20.10.2017, 10:09)Kathrin Hofstetter schrieb: Hallo zusammen,Liebe Kathrin,
Ich freue mich mit dabei zu sein und war auch ganz begeistert vom ersten Kursabend. Kay, du kannst wirklich sehr gut erklären und ich habe schon jetzt das Gefühl, der Kurs wird meine Erwartungen übertreffen. Ich bin sehr gespannt was wir bald schon aus dem Auge lesen können und auch darauf, wie man wohl ein "Rezept aus dem Auge" erstellt.
Ich bin 34 Jahre alt, wohne bei Freising und seit 2016 HP, aber noch ohne eigene Praxis, weil kurz nach der Prüfung unser drittes Kind geboren wurde. Seither nutze ich das tolle Online-Angebot der Schule hier, um in meinen Therapieausbildungen voran zu kommen. Es ist wirklich optimal, sich abends gemütlich aufs Sofa setzen zu können und von so tollen Dozenten zu lernen. Bin sehr dankbar für die Möglichkeit. Deine Begeisterung für die Irisdiagnose ist sehr ansteckend Kay und ich freue mich schon auf die nächsten Abende! Die Live-Übertragung kann ich auch nur im Hintergrund zu unserem Abendessen verfolgen und dann schaue ich mir vormittags noch einmal wiederholend die Aufzeichnung dazu an. Von daher erspare ich euch eine Live-Übertragung von unserem abendlichen Familienchaos und werde mich eher über den Chat melden als über das Mikrofon :-)
Liebe Grüße und eine schöne Woche an alle,
Kathrin
vielen Dank für Deine Vorstellung und für Dein Lob, das freut mich sehr. Ja die Onlineangebote sind eine super Alternative zu Präsenzseminaren. Also weiter viel Spass beim Lernen und bis nä Woche
liebe Grüsse
Kay