(21.10.2017, 14:15)Laura K. schrieb: Hallo zusammen,Liebe Laura,
vielen Dank an Kay für das sehr informative und spannende Webinar. Ich freue mich schon auf die nächsten Termine.
Auch ich würde mich gerne kurz vorstellen.
Ich bin 29 Jahre alt und wohne an der Mosel. Im letzten Jahr habe ich meine Heilpraktikerprüfung bestanden und im März diesen Jahres meine eigene Praxis eröffnet. Seit 10 Jahren arbeite ich als Pharmazeutisch-technische-Assistentin in einer öffentlichen Apotheke. Dort bin ich auch in der Zeit in der das Webinar läuft, deswegen kann ich live nicht dabei sein. Ich schaue mir die Aufzeichnungen an und finde es super das ich diese Möglichkeit dank der Heilpraktierschule Richter nutzen kann. Vielen Dank dafür!!
Kay, eine Frage an dich:
Hast du eine Buchempfehlung für dieses Thema? Ich habe immer gern ein gutes Buch zur Hand.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim lernen.
Liebe Grüße
Laura
zunächst einmal vielen Dank für Deine Vorstellung .... und ich freue mich sehr, dass der Webinarstart Dir gefallen hat.
Buchempfehlungen sind immer etwas schwierig, grundsätzlich denke ich, dass das Webinar inhaltlich zunächst ausreichend ist. Aber falls Du Literatur parallel nutzen möchtest, finde ich folgende Bücher sehr empfehlenswert (ist aber meine persönliche Meinung und sehr individuell)
1. sämtliche Literatur des FELKE-Institut besonders "Informationen aus Struktur und Farbe"
2. "Augendiagnose" Rehwinkel und Wenske -- sehr gutes Bildmaterial !!
3. "Das Auge als Spiegel der Seele" Günther Lindemann -- schon etwas älter, aber sehr viel Hintergrundinfo, allerdings kein gutes Bildmaterial
Ich hoffe die infos helfen Dir und Euch weiter
liebe Grüsse
Kay