herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Hallo Zusammen,
ich habe meine Probe im Herbst 2016 eingereicht.
Vor kurzem habe ich nachgefragt und folgende Email erhalten.
Vielleicht hilft das einem von euch weiter.
Grüße
Uli
Sehr geehrter Herr Kehder,
vielen Dank für Ihre Teilnahme am Tübiom-Projekt. Ihr Engagement hilft uns, die Forschung und Wissenschaft auf einem der spannendsten Gebiete der Medizin voranzubringen. Ihr Fragebogen ist vollständig ausgefüllt und mit Ihrem Benutzerkonto auf www.tuebiom.de verknüpft. Sie haben also alle Schritte die für den Erhalt der Ergebnisse notwendig sind durchgeführt. Allerdings hatten wir bei Ihrer Probe leider Probleme ausreichende DNA-Mengen zu isolieren. Da die verwendete Technologie noch sehr neu ist und noch nicht routinemäßig angewendet werden kann, passiert dies leider ab und zu. Wir sind aktuell dabei Proben, bei denen dieses Problem aufgetreten ist, durch weitere Methoden so aufzuarbeiten, dass sie verwendet werden können. Leider können wir im Vorhinein nicht sicher sagen, ob diese Aufarbeitung bei Ihrer Probe zum Erfolg führt. Wir melden uns wieder sobald wir wissen, ob die Aufarbeitung bei Ihrer Probe erfolgreich war. Bis dahin muss ich Sie leider noch mal um etwas Geduld bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr CeMeT-Team