das Wochenende bot die Möglichkeit, den Mitschnitt der letzten Kurseinheit zum WJB anzusehen und wie immer, aber dieses Mal ganz besonders war ich begeistert von der Vielzahl der Anregungen und Ideen, die du uns in diesen knapp 2 Stunden mit so viel Energie und Elan vermittelt hast. Man spürte durchgängig, mit wie viel Freude und Herzblut du selbst in diesem Feld arbeitest und es genau so lehrst und weitervermittelst. Und das ist das Schöne dabei: diese Energie und Motivation strahlt aus und beflügelt, selbst in diesem Bereich aktiv zu werden
Ganz ganz lieben Dank also für diese so wertvollen Kurseinheiten rund um dieses wichtige Themengebiet von uns Frauen!!!
Herzlichen Dank für so viele Tipps und Kniffe, die sich teilweise mit wenig Aufwand und doch mit viel Bedacht und Präzision eins zu eins umsetzen lassen, sowohl in Therapie als auch in Beratung. So macht Lernen wirklich viel Freude!
Vielen Dank, dass du hier auch bereits die Termine für den neuen Kurs zu Ayurveda mitgeteilt hast - ich freue mich sehr darauf