Bernd, danke auch ganz besonders an dich!
Du findest immer unglaublich schöne Worte!
Ich freue mich sehr, das ich mit euch meine Leidenschaft für die Medizin im Allgemeinen und für die Hormone, Frauenheilkunde und viele Therapieansätze aus der Praxis im Besonderen tagtäglich teilen kann!
Eine so wunderbare Gemeinschaft wie hier ist heutzutage ja nicht selbstverständlich!
So oft sind wir ( und das nimmt bei steigendem Erfolg nicht ab) mit Neid und Missgunst konfrontiert und müssen erleben, wie Menschen gar nicht liebevoll miteinander umgehen, manchmal sogar von Menschen, von denen man das gar nicht erwartet hat.
In Zeiten von sozialen Netzwerken ist grade in diesem Bereich auch regelrechte Cybermobbing ein Thema, da "blockiert" man Menschen leicht, wenn sie nicht ins eigene Weltbild passen...oder es werden Gerüchte verbreitet - "Fake-News" ist auch ein Begriff der in aller Munde ist dieser Tage....und die große Gruppe derer, die gern alles kostenfrei in Anspruch nehmen mögen und in so mancher FB-Gruppe musste ich mit Entsetzen lesen, das die oft enorm engagierten Gruppenleiter angegangen werden, wenn nicht zur vollen Zufriedenheit "gearbeitet" wird...schade ist das, wie ich finde, jedoch an vielen Stellen sind wohl auch bei "virtuellen Konflikten" und Co. diverse Missverständnisse die Auslöser, kann doch schnell auch mal etwas falsch interpretiert werden.
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)
Ich schätze die freundlichen Beiträge von euch sehr und freue mich immer wenn ich über die Jahre miterleben kann, wie aus ehemaligen Anwärter/innen erfolgreiche Therapeu/tinnen und manchmal Dozent/innen werden! An dieser Stelle freue ich mich besonders, wenn ich weiß ich durfte auch zu den Erfolgen ein klitzekleines Stück beitragen und mein Wissen teilen und einbringen.
Also gebe ich mindestens 1100 mal und mehr meinen DANK zurück an euch hier!
An alle TN und an meine lieben Kolleginnen und Kollegen im Dozenten-Team und auch ans ganze Schulteam möchte ich meinen Dank richten!
Danke das ich ein Teil von unserer Gemeinschaft sein darf!
Schönen Start in die Woche und bis bald!