herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(20.11.2017, 14:29)Frau Zahl schrieb: Hier also nach Webinar 4 mal mein 1. Versuch :
Bild 17:
Mischkonstitution; eher glandulär-pathologisch
Zone I: zentrale Heterochromie, 1. Region abgedunkelt; orangerote bis braune Pigmente rund um DK
Zone II: Lakunen v.a. von 3 - 9 Uhr, wenige im oberen Bereich
Zone III: 5. Region eher aufgehellt,
6. Region abgedunkelt (Insuffizienz Haut-/SH-Bereich) mit weißl. Schleier 11 - 1 Uhr
Die vielen Pigmente, sowie die blütenkranzartige Anordnung der Lakunen um die DK sprechen für eine Schwäche bzw. Dysregulation im Hormonsystem. Die Pigmente von 3 - 9 Uhr (>6) sprechen v.a. für eine Tendenz zu Diab. mell., hier wäre meine Frage, ob die Patn. (ich vermute, es handelt sich um ein weibliches Auge) an einem PCO leidet.
.... klasse gemacht
das ist tatsächlich eine Frau, hat allerdings keine mir bekannte PCO, kam zu mir wegen jahrelangen Verdauungsstörungen und Pancreasinsuffizienz