(22.11.2017, 17:30)Birgit Kriener schrieb:(22.11.2017, 15:11)eva-e schrieb:(22.11.2017, 13:49)stefaniemar schrieb: Liebe Birgit, schön Dich wieder in der Heimat zu haben!
Aber Du bist glaub ich heut nicht so gut auf die DB zu sprechen.....machte fast so den Eindruck im fb.....oder ging es doch noch gut?
Birgit war noch nie gut auf die Bahn zu sprechen und die Hinfahrt war wohl ein Glücksfall, aber überzeugt hat Dich doch die Deutsche Bahn dadurch nicht, liebe Birgit........uuuuuuuund ich kann’s auch verstehn
Christiane, ich hoffe Dir gehts wieder besser
Mein Bedarf DB ist erst mal wieder gedeckt!!!
Echt - man glaubt es nicht!
So gut wie es auf der Hinfahrt war - so.....
Ich kann gar nicht erzählen "Was gestern alles stattgefunden hat!"
So im nachherein zum lachen - aber wenn ich mir vorstelle, ich wäre nicht mehr ganz so auf der Höhe, also etwas älter, nicht mehr gut zu Fuß - dann ist man als Bahnfahrer verraten und verkauft!!!
Ich sage nur Servicewüste........!!!
Nee echt - dann fahre ich doch lieber mit einer Mitfahrzentrale, mit so einem jungen Studenten , gib ihm noch ein bisschen Taschengeld und habe vielleicht noch ein nettes Gespräch.....!!!
.....also mit dem Studenten wär ich zu bange...hinterher sitzt man mit einem Psychopathen im Auto ......aber nun gut, kann Dir im Zug ja auch passieren!
Nee, ganz ernst.....ist schon schitte, wenn mal alt oder behindert ist mit der Bahn zu fahren. Außerdem ist ja heute Rücksichtnahme auch kein großes Thema mehr....schlimm eigentlich!
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-