vielleicht kann mir hier ja jemand ein paar Tipps geben (die THP's oder wer auch immer). Ich will auch noch zu unserer Tierärztin, hätte aber gern mal noch paar Alternativen.
Also, wir werden Anfang Januar umziehen. Das heißt es steht eine stressige Zeit bevor. Im Moment ist es ja noch Spaß für meine Katzen. Ihr glaubt gar nicht wie oft ich schon Katzen aus Umzugskartons holen musste
![Big Grin Big Grin](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/biggrin.gif)
Aber spätestens beim Umzug selbst wird es dann hart. Wir müssen mindestens 6 Stunden mit dem Auto fahren, dann die neue Umgebung etc. Mein Kater hasst es Auto zu fahren, die Katze findet es etwa ab der 20. Minute dann auch langweilig. Und sie ist ja sowieso schon kränklich und darf eigentlich keinen Stress haben. Ich mach mir da jetzt halt schon riesige Sorgen.
Lange Rede , kurzer Sinn, habt ihr Tipps was ich ihnen geben könnte oder wie ich sonst die Autofahrt angenehm machen könnte. Feliway hab ich da. Ansonsten müsste es halt was sein, was ich in der Apotheke im Nachbarort bekomme, bei speziellen Apotheken bestellen geht halt nicht, da ich im Ausland wohne.