inzwischen haben wir schon fleißig begonnen Karten zu legen in unserem INTERNEN BEREICH, falls Ihr Euch noch nicht dafür gemeldet habt, dann tut dies doch bitte, weiter unten eine Beschreibung, wie Ihr das tun könnt.
Außerdem eine kurze Erinnerung, daß wir uns heute Abend zu unserem Tarot - Arbeitskreis treffen, dieser beginnt um 19:45 Uhr. Wer gerne Teilnehmen möchte, sendet mir bitte eine private Nachricht mit Eurer e-Mail-Adresse, damit ich Euch eine Einladung zusenden kann. Allen Die gerne teilnehmen möchten, empfehle ich ebenfalls auf alle Fälle sich bei unserem internen Bereich anzumelden, denn die kommenden Termine und alles weitere besprechen wir mittlerweile dort.
So kannst Du Dich für den INTERNEN BEREICH anmelden:
Klicke hier im Forum oben links auf "Benutzer-CP"
Dort klicke in der linken Leiste unter "Sonstiges" auf "Gruppenmitgliedschaften".
Es erscheint eine Liste aller Gruppen, etwas weiter unten findest Du "Seminarteilnehmer Tarot" Klicke auf "Beitreten"
Ich schalte Dich dann frei. Danach wird der INTERNE BEREICH für Dich hier im Tarot-Forum immer oben angezeigt, diesen verwendest Du genau so, wie das Forum auch. Diesen sehen aber eben nur jene, die ich freigeschalten habe.
einen schönen Advent!
Attila