ihr sprecht mir aus der Seele ... auch ich hatte innerlich eine Dateline für heute Nachmittag gesetzt um es endlich zu einem Abschluss zu bringen.
D.h wir sind jetzt aktuell 6 "feste" Teilnehmer und somit pro Person je 111,66 Euro.
(Vielleicht haben wir ja Glück und es kommen noch 1-2 Nachzügler)
Carola
Simone 2x
Diana
Julia
Angelika
Heißt aber nun auch die "Festzusagen" sind verbindlich. Ich möchte nur den Wordt Case vermeiden, dass nachher zwei, drei auf den Kosten sitzen. (Kostenanteil bitte bar mitbringen!!)
Ich habe mit Herrn Dr. Buder eben den Termin fix gemacht! Also Feuer frei zur Ticketbuchung ... er freut sich auf uns!
Treffpunkt Sonntag 28.1.18, 10.00 Uhr, U-Bahn Haltestelle Klinikum Nord (oben), ca. 10 Min. vom Hbf.
Er holt uns dort ab, habe ihm gesagt, dass es je nach Zugankunft einige Minuten später werden kann, ist kein Problem für ihn.
Bitte notiert euch zur Sicherheit meine Handnummer, falls es längere Verspätungen gibt (ich würde mich freuen, wenn ihr mir per PN auch eure Nummern schickt) Angelika 0173/3163517
Und hier nochmal das Programm:
Vormittag:
Lernen an echten Präparaten mit Erklärungen zu Funktionsweisen, Pathologien usw.
Lernen am eröffneten Torso/ Leichnam, wie zum Beispiel Organsysteme der Brusthöhle, Bauchhöhle, Verdauungsorgane usw. erkunden, verbunden mit genauen Erläuterungen und Frage-Antwort-Teil
Mittagspause (Ich schau mal in der Universität Google wie die Versorgungslage ums Klinikum herum ist, falls wir dann
noch Appetit haben)

Nachmittag:
Schädel, Gehirn, Rückenmark Nervensystem am echten Leichnam und auch hier bleibt sicherlich noch Raum für Wünsche.
Sodele, ich hoffe ich habe nichts vergessen ...
Liebe Grüße, Angelika