herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
ich verwende gern die Solunate.
Ich empfinde sie als eher sanft und tiefgreifend.
Die fühlbare Wirkung beginnt ca. nach 14 Tagen.
Ich lasse die Nr. 8,9,16 (Leber, Lymphe, Niere) jeweils 20 Tropfen/Mittel in ein Liter wasser tropfen und über den Tag verteilt trinken. Nr. 6 für die Haut beginne ich zwei Wochen zeitversetzt (ebenfalls mit 20 Tropfen),
um eine ungewünschte starke Reaktion der Haut (Geruch, Schweiß) zu minimieren.
Ich habe bisher immer ein positives Feedback bekommen und benutze die Solunate kurmäßig immer im Frühjahr/Herbst auch für mich selbst.
Vielleicht magst Du die unterschiedlichen Präparate der Firmen ja mal selber testen ;-)
herzliche Grüße
Verena
Liebe Verena,
danke für deine Antwort! :-)
Eine Frage: Von den Solunaten habe ich gehört, dass sie einzeln und nacheinander eingenommen werden - machst du das erfahrungsbedingt nicht?
Und arbeitest du auch sonst gerne mit dem Soluna-Heilmittelsystem?