(15.01.2018, 13:34)violine64 schrieb:Ich hole dich am Hotel ab, dann musst du nicht irgendwo in der Kälte stehen. 16.30 Uhr passt auch, Maps sagt mir daß ich 53 Minuten bis zur Hauptstraße 60 brauche.(15.01.2018, 10:27)Stefanie Klein schrieb:(15.01.2018, 10:16)violine64 schrieb: Hallo Ihr Lieben,
fährt jemand zufällig durch Herdecke durch und könnte mich zu Birgit mitnehmen? Komme mit der DB und daher vor Ort ohne Auto ?
LG Christiane
Hallo Christiane,
kommst du in Herdecke am Bahnhof an? Gibts da überhaupt einen?
Und wann bist du da?
Ich werde um 15.30 Uhr ca. in Kierspe losfahren, ich brauche ne Stunde bis Herdecke, 30 Minuten Puffer für Stau ect...
Ich kann dich gerne abholen, wenn das zeitlich hinhaut
LG
Oh ha, das klingt ja nach totaler Provinz ( sorry, Birgit)...ich bin gegen 14.00 Uhr in Herdecke, checke dann im Hotel ein (Hauptstraße 60) und könnte dann zu irgendeinem zentralen Punkt laufen, an dem wir uns treffen können und dann wäre es echt super, wenn ich mitfahren könnte - herzlichen Dank für Dein Angebot. Sag mir, wo es für Dich günstig ist und ich warte da dann 16.30 Uhr.
LG Christiane
Ich lass einfach auf deinem Handy durchklingeln wenn ich da bin, okay? Dann kommst du einfach raus, ich komme mit einem schwarzen Passat Kombi.
Schick mir deine Handynummer bitte per PN.
LG