(04.02.2018, 18:06)simone2710 schrieb:(03.02.2018, 23:42)Ottilie schrieb: Ganz lieben Dank für Deine Antwort.
An all diese Fragen habe ich natürlich selber schon gedacht, außer daß ich Stress habe - nichts ungewöhnliches. Für Auszeiten habe ich wenig Zeit, oder ich bilde mir ein, sie nicht zu haben. ( Ich weiß, das ist total bescheuert).
Lieben Gruß
Ottilie
Liebe Ottilie,
für Auszeiten sollte man sich die Zeit nehmen.
Dein Herz möchte dir damit was sagen, vielleicht auch das du mal auf dein Herz hörst.
Oft sind es Vorboten, die wir einfach ignorieren oder überhören, geht schon noch, geht schon
noch.
Und irgendwann gibt es einen Knall, da liegen wir dann da und dann geht gar nix mehr, weil
der Körper streikt und seine Ruhe einfordert, nach der er schon so lange gebeten hat.
So, wie ich zwischen den Zeilen lese, bist du ein Mensch der schlecht "Nein" sagen kann, oder?
Ich wünsch dir Zeit, damit du zur Ruhe kommen kannst und sich auch dein Herz beruhigen kann/darf
und es sich nicht verraten fühlt.
Alles Gute für dich
Liebe Simone,
danke für Deine lieben Zeilen.
Ich weiß es nicht genau, was ich eigentlich falsch mache. Es ist ein richtiges Teufelsrad geworden. Ich habe seit 11 Jahren ein kleines Wellness-Studio und erst seit ein paar Jahren endlich mal Erfolg damit. D.h. ich arbeite an manchen Tagen 10 Stunden, und nur Massagen, die mich körperlich in der Zwischeinzeit überfordern. Nebenbei natürlich der Haushalt und am Freitag hab ich meine beiden Enkelchen bei mir. Auf diese Zeit möchte ich keinstenfalls verzichten. Das Wochenende sieht bei mir so aus, daß ich liegengebliebenes von der Woche aufarbeite. Ich arbeite sozusagen 7 Tage/Woche.
Ich wollte hier an dem Ayurveda-Seminar teilnehmen, doch ich weiß, daß ich auch diese Zeit nicht finde. Ich müsste die Webinare wieder nur nachts ansehen, denn online schaffe ich es nie.
Es ist einfach furchtbar, wenn man das Gefühl hat, nicht mehr belastbar zu sein.
Es kann aber nicht nur am Alter liegen, denn viele andere schaffen es auch.
Mal sehen, wie es weitergeht...
Nur schade, es gäbe hier so viele Webinare an denen ich teilnehmen wollte.
Alles Liebe auch für Dich,
Ottilie