vielen vielen Dank für diesen tollen Arbeitskreis! Dir liebe Steffi danke ich für deine Offenheit und dein Vertrauen, uns allen deine Geschichte zu offenbaren! Für dich freue ich mich jetzt, dass du einen - oder besser gesagt, DEINEN Weg da raus finden kannst!
Und dir liebe Birgit vielen Dank für deine unglaublich grosse Bereitschaft, so ein Mammut-Projekt für uns auf die Beine zu stellen. Nicht nur die Anamnese live zu organisieren, auszuarbeiten und darüber dann auch wieder Folien zu schreiben und einen Vortrag zu halten....nein! Sondern auch noch für 3! KURSE UND FEREN TEILNEHMERN sich die Zeit nehmen, deren Ausarbeitungen zu lesen und zu verarbeiten UND unsere Fragen hier und über Whatsapp zu beantworten.....ich weiß echt nicht wie du das schaffst, ziehe den Hut und bin einfach nur dankbar! Ich für mich fand es super klasse, könnte sehr viel für mich mitnehmen und merke, wie meine Begeisterung für die TCM brennt. Und solche Fälle als Hausaufgabe bringen mich zwar ganz schön ins Schwitzen, aber ich lerne dadurch viel intensiver.
Es hat sich auf alle Fälle gelohnt, kurz Pause von meinem Urlaub zu machen und mor die Schulung live von La Reunion aus anzuschauen!
Dickes Bussi und Dankeschön an euch Beide
Gruss Katja